Trommelreisen

Was ist eine Trommelreise?

Für mich ist eine schamanische Trommelreise eine Reise in eine andere Welt, die in unserem Inneren liegt. Durch das Schlagen und den Klang der Trommel fällt es uns sehr leicht in diese Welt abzutauchen. Wir öffnen unser Bewusstsein und treten in eine nichtalltägliche Welt ein.

Wir können dort Energien und Wesen begegnen, mit ihnen in ihre Welt reisen oder uns mit ihnen unterhalten und bekommen so Antworten auf Fragen, die uns im alltäglichen Leben beschäftigen. Auch können wir uns wieder mit verlorenen Seelenanteilen verbinden und Kräfte und Wissen zu uns zurück nehmen, um dieses dann im Alltag zu integrieren.

Es ist eine schöne und entspannte Art der innernen Arbeit, die uns neue Welten eröffnen kann.

 

Für die Trommelreisen treffen wir uns auf Hof Jakob, ich gebe eine Einführung und erkläre alles. Dann gibt es eine geführte Meditation zum Ankommen oder ich lege einen Steinkreis und anschliessend reisen wir gemeinsam los und kommen wieder zurück.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, komme einfach, genieße und heile.

 

Ich biete auch Trommelreisen als Einzelarbeit an. Bei Interesse melde Dich einfach bei mir.

 

Termine: 25. Oktober 2022, Beginn 19.00 Uhr, Dauer etwa 1,5 Stunden

Kosten: 30 Euro pro Person 

Anmeldung: sm@simonemuehleck.de oder +49 177 439 7730