Trommelreisen

Was ist eine Trommelreise?

Für mich ist eine schamanische Trommelreise eine Reise in eine andere Welt, die in unserem Inneren liegt. Durch das Schlagen und den Klang der Trommel fällt es uns sehr leicht in diese Welt abzutauchen. Wir öffnen unser Bewusstsein und treten in eine nichtalltägliche Welt ein.

Wir können dort Energien und Wesen begegnen, mit ihnen in ihre Welt reisen oder uns mit ihnen unterhalten und bekommen so Antworten auf Fragen, die uns im alltäglichen Leben beschäftigen. Auch können wir uns wieder mit verlorenen Seelenanteilen verbinden und Kräfte und Wissen zu uns zurück nehmen, um dieses dann im Alltag zu integrieren.

Es ist eine Art der innernen Arbeit, die uns neue Welten eröffnen kann.

Ich biete Trommelreisen als Einzelarbeit oder für Gruppen an. Bei Interesse melde Dich einfach bei mir.

Gruppenarbeit: Preise und Dauer auf Anfrage

Einzelarbeit:

Dauer: 1 Stunde, Kosten: 120 Euro 

Anmeldung: sm@simonemuehleck.de oder +49 177 439 7730

Simone Mühleck

Ausbau nach Petersdorf 3
15326 Zeschdorf OT Petershagen

E-Mail:       sm@simonemuehleck.de
Telefon:    +49 177 439 7730