Gespräche mit
der Seele, dem Herzen, dem Körper, dem Geist

Bei dieser Art der Arbeit setzen wir uns entweder vor Ort zusammen oder wir telefonieren, beides ist möglich und hat diesselbe Wirkung.

Wir gehen in einen Dialog und Du erzählst mir, was Dich beschäftigt, belastet oder womit Du nicht weiterkommst, das können auch körperliche Themen sein.

Aufgrund von meiner Hellsinnigkeit schaue ich dann auf der jeweiligen Ebene hin, kann für Dich übersetzen, was Dir das jeweilige Thema sagen möchte und so kann es in die Heilung gebracht werden.

Es geht dabei vor allem um Wahrheit, Wahrhaftigkeit, Gewahrsein und Authentizität und darum, das Bewusstsein für Dein wahres inneres Wesen zu öffnen.

Nur Du selbst kannst Dich heilen - Dich in Dir.

Melde Dich einfach bei mir und wir vereinbaren einen Termin dafür.

 

Kosten: 90 Euro pro Stunde oder im Paket 4 Stunden für 320 Euro

Anmeldung: sm@simonemuehleck.de oder +49 177 439 7730

 

"Das höchste Gut für die Seele ist die Liebe." H. Homberger
"Das höchste Gut für das Herz ist das Miteinander,
 das höchste Gut für den Körper ist die Bewegung und
 das höchste Gut für den Geist ist die Offenheit." S. Mühleck