Aufstellungsarbeit

Einzelaufstellungen

Du hast ein Thema, mit dem Du nicht weiterkommst und Dir Unterstützung und Begleitung wünschst? 

Du fühlst Dich blockiert oder belastet? Dann lasse es uns gemeinsam aufstellen.

Oder Du hast das Gefühl, Du weißt nicht, was da ist, aber irgendetwas ist da doch? Dann arbeiten wir intuitiv und geben dem Raum, was gerade dran ist.

In der Einzelaufstellung hast Du den Raum ganz für Dich und Deine Themen. Anstatt Stellvertretern werden hierbei Platzhalter genutzt und ich gehe in die einzelnen Positionen und der Raum für Heilung wird geschaffen.

Aufgestellt werden können jegliche körperliche, familiäre, berufliche, gesundheitliche, psychische und finanzielle Themen. 

Es gibt keine Grenzen und Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse.

(Auch Themen zu Corona- und Impfauswirkungen können aufgestellt werden).

 

Kosten: 150 Euro pro Sitzung, eine Sitzung dauert 1,5 bis 2 Stunden

               oder im Paket - 4 Sitzungen für 550 Euro

Anmeldung: sm@simonemuehleck.de oder +49 177 439 7730

Kollektivaufstellungen

Offener Aufstellungsabend jeden ersten Donnerstag im Monat

An diesen Abenden kommen wir im Kreis zusammen, um jeden einzelnen in seiner eigenen Heilung voran zu bringen und somit uns alle.

Wir arbeiten im Kreis, ein uraltes Symbol der Gemeinschaft, der Versammlung, des Kollektiv. Er steht auch für die Vollkommenheit und die unendliche Linie.

Wir arbeiten aus dem Wir-Bewusstsein heraus und entscheiden jeweils vor Ort, welches Thema wir kollektiv aufstellen möchten. Es sind einfach Themen, die uns alle betreffen. 

Wir machen eine Anfangsrunde, in der Du sagen kannst, was Dich gerade beschäftigt. Das kann ganz privat und aus dem alltäglichen Leben sein oder etwas aus dem Großen und Ganzen.

Gemeinsam entscheiden wir dann per Abstimmung, was an dem Abend aufgestellt wird. 

Einige Beispiele möchte ich hier zur Veranschaulichung nennen: Das kann ein aktuelles politisches Thema sein oder aus der Weltgeschichte, der Umgang mit Geld, Klima- oder Naturthemen, universelle Themen, Themen aus unserer Region hier, auch Themen wie „glauben wir an Wunder“ oder „was passiert nach dem Tod“, „wie wird mein Alltag leichter“, „bin ich bereit jederzeit mein Schicksal anzunehmen“, Themen zur Kirche, zum Glauben, Frauen- sowie Männerthemen, auch hier gibt es keine Grenzen.

Jeder Teilnehmer wirkt als Stellvertreter mit, auch wenn Du einfach im Kreis sitzt und erst mal zuschaust.

Alles ist herzlich willkommen und darf da sein. 

 

Termine: 6. Oktober 2022, 3. November 2022 und 1. Dezember 2022, 

Beginn jeweils um 19.00 Uhr, Dauer 2 bis 2,5 Stunden 

Kosten: 40 Euro pro Person 

Anmeldung: sm@simonemuehleck.de oder +49 177 439 7730